Service-Hotline +49 421 39955-0

 | 

Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 1. Juni 2016 gab es einen Wechsel in der Geschäftsleitung: Herr Christian Cremer folgt auf Herrn Hans-Heinrich Schmonsees. Herr Schmonsees darf auf eine 36-jährige, erfolgreiche Firmenhistorie zurückblicken. 1980 angefangen als kaufmännischer Angestellter und von 1997 bis Mai 2016 als Geschäftsführer tätig, hat Herr Schmonsees maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg der Firma TBSG beigetragen.


Herr Schmonsees bleibt dem Unternehmen noch 2 Jahre in beratender Funktion erhalten. Sein Nachfolger Christian Cremer ist seit 1996 im Unternehmen und bis zum Wechsel in die Geschäftsführung als Verkaufsleiter tätig gewesen. Wir danken Herrn Schmonsees für seinen großen Einsatz während seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit und wünschen Herrn Cremer für seine neue Herausforderung und die damit verbundenen Aufgaben viel Erfolg.

zurück zum Blog